Musik trotz Corona

Hofkonzerte in der Stiftungssiedlung Alte Heimat

Eigentlich war ja ein Tanz in den Mai auf Balkonen und Terrassen geplant, wegen des Regens am Maifeiertag fanden die Hofkonzerte aber zwei Tage später, am 03.05.2020, statt. Mitglieder der Express Brass Band spielten in den Innenhöfen der Stiftungssiedlung Alte Heimat am Kiem-Pauli-Weg in Laim und im Garten des Thomas-Wimmer-Hauses in der Burgkmairstraße auf.

Organisiert hatten die Konzerte der Alte Heimat Treff im Kiem-Pauli-Weg 22.

Das KVR der Stadt München und die GEWOFAG hatten die Veranstaltung unter Auflagen genehmigt.

Es war eine sehr schöne Abwechslung gerade in diesen besonderen Zeiten!

Freude trotz Sicherheitsabstand
Die Tuba trägt Maske – sicher ist sicher!

Hier noch der Bericht des Wochenanzeigers über unser Konzert:

Konzert-im-Hof-_-„Alte-Heimat“-freut-sich-über-Musiker-11.05.2020